Such Dir Deinen Buch - , Serien oder Filmcharakter aus und lebe mit diesen in Downtown oder Illyria.

RE: Bewerbung für einen Charkter

in Werde Teil von uns.... 17.09.2013 13:34
von Lilly

Naja hätte gesagt das ich dann Allison Argent spielen würde aber mit Teen Wolf kenne ich mich noch nicht so gut aus schaue zwar die Serie aber naja.
Ja und Vampire Diaries ist nicht so mein Fall und die anderen davon habe ich noch nie was gehört sorry.
Naja kann man nichts machen.

nach oben springen

in Werde Teil von uns.... 17.09.2013 13:39
von Naomi Clark • 22 Beiträge

Du kannst dir ja auch einen anderen Film , eine andere Serie oder ein anderes Buch aussuchen. Die, die vorgegeben sind, sind nur die, die wir bisher besetzt haben. Du kannst aber von allem etwas nehmen, auch wenn es noch nicht drin steht.
Wir sind ja ein Freeplay Crossover, sodass du den Chara nicht playen musst, wie er in der Serie ist. Wenn du z.B. Allison übernehmen würdest, dann musst du sie ja nicht so playen, wie sie in der Serie geplayt wird. So kann z.B. Edward Cullen mit Elena Gilbert zusammen kommen. Das wird bei uns im Play geregelt :) .

nach oben springen

in Werde Teil von uns.... 17.09.2013 13:43
von Lilly

Ich lasse es mir mal durch denn Kopf gehen ;)

nach oben springen

in Werde Teil von uns.... 17.09.2013 13:45
von Naomi Clark • 22 Beiträge

Alles klar :) Lass dir Zeit, denke drüber nach und wir freuen uns, wenn wir dich dann wieder bei uns begrüßen dürfen.
Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Playpartner, die du gerne mitnehmen magst. Wenn nicht, dann ist das auch kein Problem :) . Es finden sich sicherlich neue Leute zum Playen :)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: